/// This is an archived version of the official forums, which went offline in September 2017. Functionality is limited. Visit the Mirror's Edge Archive to learn more. ///
Sehr schlechtes Game — Mirror's Edge™ Catalyst Forums
Forum Closure and Move to Answers HQ - read more here!

Sehr schlechtes Game

Hallo zusammen,

ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht vom neuen Mirror´s Edge. Das Spiel ist nur ein Drücke die "X" Taste die wir sagen, ansonsten kommt du nicht weiter Spiel, so richtig Konsolen like. Das Game hat überhaupt gar nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun. Der erste Teil war irgendwie besser. Da konnte man noch selbst Spielen und das Vorgehen bestimmen im Kampf. Jetzt Drücke Taste "X" ansonsten darfst du die Mission nochmal neu machen.

Bestes Beispiel: Mission 3
Man soll so schnell wie möglich zum Briefkasten kommen. Mache ich den vorgeschriebenen Angriff, brauche ich 0,6 Sekunden länger bis zum weiterlaufen als wenn ich den schweren Angriff nehme.

Für mich ist das Spiel das schlechteste Game bis jetzt in diesem Jahr. Leider kann ich es nicht zurück geben, da ich es über nen Key Shop gekauft habe.

Comments

• Dann hast du wohl Homefront te Revolution nicht gezockt. Ich finde ME:C ziemlich gelungen, bis auf einige kinderschwächen die definitiv patchbar sind.

Einzig und allein die Zeiten sind oft schon sehr knapp berechnet.

Abgesehen davon bist du wohl erst bei der 3. Mission, das ist ja quasi noch immer ein Tutorial.

Spiel mal ein wenig weiter und lass es dir nochmal durch den Kopf gehen.

Ansonsten ist das hier eigentlich ein englischsprachiges Forum, von daher wirst du hier auch nicht allzuviel feedback bekommen.
  • dir bewusst das es ein englisches forum ist, oder?
    gehe davon aus das du auf PC spielst. ich habe keine von den problemen die du da aufgelistet hast. mission 3 war wirklich einfach. vielleicht machst andere missionen, wie von birdman, um mehr punkte zu bekommen und dann kannst mehr sachen frei schalten die dir dann im spiel helfen.
    ich glaube aber das du das timing nicht richtig hinbekommst.
Sign In or Register to comment.

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!